Christiane und Werner waren gestern bei der Spendenannahme im Einsatz. Zunächst begann diese traurig, denn der kleine Hund Gipsy war im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Nichte brachte sein restliches Futter. Auch das Herrchen von dem 14 jährige Elo kam traurig zu uns, um das Futter von seinem verstorbenen Liebling zu spenden. Dies sind immer sehr besondere Begegnungen, wenn die Herzen vor Trauer schwer sind, die Halter aber dennoch an die Tiere denken, die unsere Unterstützung brauchen. Dafür sind wir sehr dankbar.
Hund Sally verträgt das Gastrofutter von VetConcept nicht mehr und die Katzen Meggy und Roxy verschmähen ihr Nassfutter.
Auch über dieses Futter freuen wir uns sehr. Unsere treuen Unterstützer Renate und Mary haben wieder großzügig für uns eingekauft. Danke, dass ihr uns regelmäßig unterstützt.
Markus R. überraschte uns mit einem Einkaufswagen voller Rinti Ross pur 800g Dosen. Großartig, denn so viele unserer Schützlinge vertragen nur Pferd. Unser Bedarf ist immens und die Freude über diese Spende riesig!
Dann hatten wir lieben Besuch vom alten und neuen Vorstand von Streunekatzen e.V.. Auch sie unterstützen uns immer wieder und der neue Vorstand will unsere Arbeit nun kennenlernen und uns auch mal während der Futterausgabe besuchen. Sehr gerne jederzeit.
Allen Spendern danken wir von Herzen.
(Dagmar Oetken)
Kommentar schreiben