Nein, keine Angst, Benno wollte Mary nicht fressen. Frauchen hat nur im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt. Er musste nur heftig gähnen, denn zur Spendenannahme klingelte der Wecker früher als an anderen Tagen. Mittlerweile freut er sich, wenn er mich in die Tiertafel begleiten darf.
Es war ein turbulenter Samstagvormittag. Im Lager wurde mit professionellem Gerät geputzt. Drei treue Spender waren heute wieder bei uns und brachten uns großzügige Spenden. Helmut, der momentan unsere Pakete annimmt, brachte 16 (!) Pakete von uns bestelltes Sonderfutter für unsere kranken Schützlinge. Und plötzlich war auch noch Andreas mit seiner fast 18 Jahre alten Hündin Luna, die gerade ihre Hitze hatte, da. Ohje, das alte Hundemädchen machte Benno völlig verrückt und er stimmte ein anhaltendes Liebesgeheul an, welches er leider auch nicht abstellte als Luna ging und Ursula mit Hund Baby kam.
Als wir das Futter und die schöne Kratztonne des verstorbenen 13jährigen Katers Filou bekamen, stand Benno deshalb nicht mehr für Fotos zur Verfügung.
Ein älterer Herr kam, drückte uns 10€ in die Hand und verschwand wieder. Eine andere ältere Dame brachte eine Tasche mit Leckereien, die sie und ihre Nachbarn für unsere Schützlinge gesammelt hat. Wir haben uns sehr gefreut.
In dieser Woche wurden wieder die Spendenkörbe im Dehner, Kaufland, Globus und beim Fressnapf Bergheim geleert. Es ist großartig, dass sie immer gut gefüllt werden. Jede Spende hilft! Danke!
Kommentar schreiben