Ein kleines Gläschen Sekt mit Erdbeeren, auch in der alkoholfreien Variante für die Autofahrer unter uns, zum Ausklang einer wieder sehr turbulenten Ausgabe, ist eine feine Sache. Ein kurzer Austausch über die Besonderheiten des Tages tut gut und mal tüchtig durchschnaufen muss man auch, bevor es nach Hause in den wohlverdienten Feierabend geht.
Das wir aber auch viel Spaß hatten, sieht man Marlene an, die demonstriert, wie das Geschirr einer großen und kräftigen Katze anzuziehen ist.
Annette kümmerte sich um die Neuanmeldungen. 6 Hunde und 3 Katzen bereichern nun zusätzlich unser Tiertafel-Rudel und wollen künftig von uns versorgt werden.
Bei Tierphysiotherapeutin und -heilpraktikerin Tina waren alle Termine des Nachmittags vergeben. Nicht nur dem alten Schäferhund Chicco bekommt die Schmerz-Akupunktur sehr gut.
Am Samstag waren unter anderem auch die EygenArtigen bei uns und brachten 274€ aus einer selbst gelaserten Spendendose, die in ihrem Atelier für uns steht. Herzlichen Dank, an Nina und Ike und auch an die lieben Spendendosenbefüller!
Auch bei allen anderen Spendern bedanken wir uns im Namen unserer zahlreichen Schützlinge. Egal ob es Futter ist, was die eigenen Vierbeiner nicht mögen, oder ob es extra für uns gekauftes Futter ist. Jede Spende zählt und hift uns die Näpfe unserer Schützlinge zu füllen.
Kommentar schreiben