· 

Auch bei uns ist "Kein Ort für Rassismus!"

Kein Ort für Rassismus, Foto: Oetken
Kein Ort für Rassismus, Foto: Oetken
Benjamin,  Foto: Oetken
Benjamin, Foto: Oetken

Eigentlich ist es doch klar: Der Rhein-Erft-Kreis und unsere Tiertafel ist kein Ort für Rassismus! Dem gibt es nichts hinzuzufügen!


Am Freitag haben wir Benjamin willkommen geheißen. Der kleine Kerl wurde von Mutter und Tochter während ihrer Flucht aus der Ukraine gefunden und gerettet. Er ist super gepflegt und ein sehr freundlicher Rüde, der schon eine enge Bindung zu seiner neuen Familie hat. Wir haben Futter und ein paar schöne Sachen für ihn zusammengestellt und hoffen, dass ihm besonders das kuschelige Körbchen gefällt und er darin entspannen kann.

Haben wir schon mal erzählt, dass es so eine sehr nette Dame gibt, die uns hin und wieder besucht und uns mit einem kurzen Gruß 50€ auf die Theke legt, sich dann rumdreht und sehr schnell wieder verschwindet? Keiner von uns kennt ihren Namen. Sie will keinen Dank, kein Gespräch und kein Foto. Aber vielleicht liest sie unseren Blog und wir können an dieser Stelle mal herzlichen Dank sagen. Wir freuen uns immer sehr über ihre Spende!

Auch bei dem hübschen Sheltie Börnie, seinen Haltern und den anderen Spendern des heutigen Tages bedanken wir uns für die Unterstützung. Das Sommerloch ist deutlich spürbar, umso glücklicher sind wir über jede Spende, die uns hilft die Näpfe zu füllen.

Das letzte Foto zeigt die Spenden aus dem Spendenkorb im Rewe in Quadrath-Ichendorf.


Börnie hilft,  Foto: Oetken
Börnie hilft, Foto: Oetken
 Foto: Oetken
Foto: Oetken
Spendenbox Quadrath-Ichendorf,  Foto: Oetken
Spendenbox Quadrath-Ichendorf, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0