Daisy hatte die Wahl. Wir haben ihr auch ein deutlich kleineres Körbchen angeboten, aber sie mochte dieses ganz eindeutig lieber. Zum einen will sie noch etwas wachsen und zum anderen soll auch ihr Freund, Kater Kucki reinpassen. Die junge Hündin hat heute bei ihrem ersten Besuch auch noch ein größeres Geschirr, neue Näpfe, ein Quietschi, ein Katzenspielzeug und ganz viel Futter für Kater Kucki und sich mitgenommen. Wir freuen uns den freundlichen Wirbelwind weiterhin begleiten zu dürfen.
Der hübsche ukrainische Kater Timotheus konnte mit der Kratzpappe leider so gar nichts anfangen. Ein Kratzbaum musste dringend her. Erst zwei
Wochen zuvor hatten wir einen schönen Kratzbaum gespendet bekommen, den wir ihm gerne zusammen mit einem Baldriankissen und ein paar Spielsachen spendiert haben.
Auch für Chihuahua Beauty gab es ein paar Wohlfühldinge, wie Körbchen, Decke, Geschirr und Spielsachen. Über die Fotos haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, wenn wir wenigstens den
Tieren, die mit ihren Menschen bei ihrer Flucht aus der Ukraine so viel mitgemacht haben, etwas Gutes tun können.
Als wir heute zur Spendenannahme öffneten, stand das Frauchen von "unserer" verstorbenen Lilli bereits vor der Tür. Sie brachte uns die Rampe, Bettchen, Futter und verschiedene andere Dinge wieder zurück. Die Hündin hinterlässt eine große Lücke und wird sehr vermisst.
Auch die nächste Spenderin trauerte um ihre gerade verstorbene Havaneser Hündin Mücke, die im stolzen Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wie lieb, dass sie an uns dachte und das restliche Futter für unsere Schützlinge brachte. Wir bedanken uns bei ihr und allen anderen Spendern des heutigen Tages sehr herzlich für die vielen Futterspenden und wünschen allen ein entspanntes Wochenende.
Kommentar schreiben